1. Kommune auswählen

In insgesamt 38 Kommunen und Landkreisen Baden-Württembergs kannst du unsere AGFK-Jubiläumsräder gewinnen. Wo genau, erfährst du auf unserer interaktiven Karte.

nächster Schritt

2. Dein Rad auswählen

Ein Ort in deiner Nähe ist dabei? Dann schau nach, wie viele Fahrräder die AGFK-BW hier verschenkt. Aber erst wenn eine Schatzsuche für ein Fahrrad startet, kannst du es auch anklicken.

nächster Schritt

3. Folge den Hinweisen

Manche Fahrräder lassen sich per Verlosung ergattern, für andere musst du wiederum ein Rätsel lösen – mit Klick auf’s Fahrrad findest du raus, wie du dir dein neues Rad sicherst. Nun kannst du loslegen.

nächster schritt

4. Gefunden!

Wo haben wir das Schloss zu deinem neuen Fahrrad versteckt? Folgst du unseren Hinweisen schneller als alle anderen, gehört es schon fast dir. Erhalte die Zahlenombination für das Schloss per E-Mail direkt auf dein Smartphone, öffne es, nimm es mit und erhalte schon bald dein Jubiläumsrad.

Jetzt mitmachen